Sachbearbeiter (m/w) Steuern

Landwirtschaft

Münster

Industrieweg 110

agravis.de

Sachbearbeiter (m/w) Steuern AGRAVIS Raiffeisen AG Münster Sie betreuen und be­gleiten die steuerlichen Betriebs­prüfungen und arbeiten eigen­ständig an unterschiedlichen Pro­jekten. Sie sind Ansprechpartner bei der Beur­teilung von steuer­lichen und bilan­ziellen Sach­verhalten.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6300 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Tra­di­tions­reiches Mo­dernes Agrarhandels- Und Dienst­leistungs­unternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Aus­geprägte Nähe Zum Kunden Dy­namisches Wachs­tum Und Ein Part­nerschaft­liches Mit­einander Sind Die Wesentlichen Grund­lagen Unseres Erfolgs Sachbearbeiter (m/w) Steuern Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Tochtergesellschaft Die Finvis Business Services Gmbh Am Standort Münster Ihre Zukünftigen Aufgaben: In Dieser Funk­tion Betreuen Und Be­gleiten Sie Die Steuerlichen Betriebs­prüfungen Und Arbeiten Eigen­ständig An Unterschiedlichen Pro­jekten Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Bei Der Beur­teilung Von Steuer­lichen Und Bilan­ziellen Sach­verhalten Und Sind Ver­ant­wortlich Für Die Er­stellung Von Steuer­berech­nungen Im Rahmen Der Handels­recht­lichen Jahres­abschlüsse Der Von Ihnen Be­treuten Gesell­schaften Unsere Vorstellungen: Sie Ver­fügen über Eine Aus­bildung Zb Zum/zur Steuer­fachwirt/in Oder Haben Eine Weiter­bildung Zum/zur Bilanz­buch­halter/in Mit Tätig­keits­schwer­punkt Im Bereich Steuern Ab­solviert Sie Ver­fügen über Kennt­nisse Und Er­fahrungen In Der Er­stellung Von Steuer­erklärungen Sie Sind Sicher Im Um­gang Mit Den Ms-office-programmen Ihre Arbeits­weise Zeich­net Sich Durch Gewissen­haftigkeit Zuver­lässig­keit Und Ver­ant­wortungs­bewusst­sein Aus Sie Verfügen über Aus­geprägte Team- Und Kommunikations­fähig­keiten Und Handeln Dienst­leistungs­orien­tiert Gegen­über Kun­den Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Steuerfachwirt Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Rewe Rechnungswesen Bilanzierung Münsterland Münster NRW Vollzeit Sachbearbeiter (m/w) Steuern Sie Betreuen Und Be­gleiten Die Steuerlichen Betriebs­prüfungen Und Arbeiten Eigen­ständig An Unterschiedlichen Pro­jekten Sie Sind Ansprechpartner Bei Der Beur­teilung Von Steuer­lichen Und Bilan­ziellen Sach­verhalten Münster

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Sales Manager (w/m/d)
   KEYOU GmbH (Altstadt-Lehel)